mitmachen

Wir bieten in unregelmäßigen Abständen offene Infotreffen an für Interessierte, die sich vorstellen könnten, unsere Vereinsarbeit und Projekte mit Tatkraft zu unterstützen. Sie finden bisher v.a. in Bonn und Berlin statt, aber seit 2020 haben wir unsere Zusammenarbeit ins Digitale verlegt und schließen uns aus Bonn und Berlin, Bremen und Wien, Hamburg, Graz, Augsburg, Münster und anderen Städten via Zoom und Slack zusammen. Lokale Treffen sind zur Zeit keine geplant.

Falls Du Dir vorstellen kannst, bei einem Projekt mit einzusteigen, melde Dich gerne per Mail bei uns und stelle Dich kurz vor, wir freuen uns über Dein Interesse. Wir treffen uns in der Regel Donnerstags, den nächsten Termin zum Einstieg und Austausch, für Fragen und Kennenlernen schicken wir Dir dann zu.

mitmachen@klischeesc.de