Newsletter

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Arbeit und unseren Aktionen.

Der klische*esc e.V. – Newsletter informiert kostenlos über Neuigkeiten rund um Rollenklischees und Geschlechterrollenbilder, über Gendermarkting und Equal Care. Über unseren Newletter halten wir Dich auf dem Laufenden über den Goldenen Zaunpfahl und das freispiel-Abzeichen, den Equal Care Day, den Medienkoffer und alle anstehenden Projekte und Termine des Vereins.

Equal Care Day Goldener Zaunpfahl klische*esc Medienkoffer freispiel-Abzeichen Rosa-Hellblau-Falle®

Du verpasst regelmäßig unseren Newsletter, weil er als Werbung oder gar Spam eingestuft wird?
Dann füge die Absende-Adresse unseres Newsletters (news@klischeesc.de) Deinen Kontakten hinzu bzw. trage sie in Dein Adressbuch ein.


Du kannst das Abo jederzeit wieder beenden, den Link dafür  findest Du in jedem unserer Newsletter.

Wenn Du Anmerkungen oder Kritik zu unserem Newsletter hast, freuen wir uns über eine Nachricht. Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Unterstützung!

Wir verwenden Deine Daten (Name, E-Mail-Adresse) nur für den Versand unseres Newsletters; wir geben sie selbstverständlich nicht ohne Deine Einwilligung an Dritte weiter.


Newsletter-Archiv