Fördermitglied werden

Du findest wichtig, was wir tun und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns sehr, denn wir arbeiten überwiegend ehrenamtlich und brauchen Geld, um weiterhin tätig werden zu können. Mit einer Fördermitgliedschaft ermöglichst du zusätzliche Projekte und Kampagnen mit größerer Reichweite.

Neu! Exklusives Angebot für alle Vereinsmitglieder

Spendenkonto

klische*esc e.V.
IBAN: DE 16 5003 1000 1058 8710 08
Triodos Bank, Frankfurt, BIC TRODDEF1

Bitte nutze das unten stehende Online-Formular, um deine Fördermitgliedschaft zu beantragen, oder drucke dir das Antragsformular > hier < aus und sende es per Post an uns.


Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Als Fördermitglied entstehen dir keine weiteren Pflichten. Dafür erhältst du mehrmals im Jahr Einblicke in die Aktivitäten des Vereins sowie Rundbriefe über unsere Kampagnen und Aktionen.

Um eine Fördermitgliedschaft fürs Folgejahr zu kündigen, muss ein Brief oder eine Email mit der Kündigung unter Angabe von Name und Vorname des Fördermitglieds bis zum 30.November des laufenden Jahres bei klische*esc e.V. eingegangen sein.


Neues und exklusives Angebot für alle Vereinsmitglieder:

Persönlicher Austausch beim Online-Klische*esc-Lagerfeuer!

Es geht weiter mit unseren beliebten Lagerfeuer-Mitgliederabenden von klische*esc! Denn der persönliche Austausch unter uns Vereinsmitgliedern ist allen sehr wichtig und ein großer Mehrwert für unsere Community. Das „Online-Lagerfeuer“  haben wir im letzten Jahr als Austauschformat gestartet. Die fröhlichen und doch tiefen Diskussionen zu unseren Themen in diesem vertrauensvollen Setting sind auf große Resonanz gestoßen und daher werden wir diese Tradition auch in diesem Jahr weiter führen.

Wir treffen uns digital am Lagerfeuer jeweils um 20 Uhr an folgenden Tagen:

:tulpe: – Frühlings-Lagerfeuer: 18.04.2024
:ahornblatt: – Herbst-Lagerfeuer: 19.09.2024
:schneebedeckter_berg: – Winter-Lagerfeuer: 12.12.2024 mit Weihnachts-Special!

Weitere Details folgen in Kürze.

Sei dabei und melde dich an! Als Mitglied erhältst du einen Anmeldelink zum „klische*esc-Lagerfeuer“ direkt via Email.

Gut zu wissen: Das Online-Lagerfeuer ist exklusiv für aktive Mitglieder und Fördermitglieder des Vereins klische*esc.

Du bist das noch nicht und möchtest es werden, dann melde dich hier heute noch an:

Solltest du bis Ende August noch keine Nachricht von uns bekommen haben, melde dich bitte bei planung@equalcareday.de, dann schicken wir Dir den Anmeldelink zu.

Wir freuen uns, dich zu sehen und auf den Austausch mit allen!