Fördermitgliedschaft verschenken

Fördermitgliedschaft oder Spende als Päckchen verschenken – für eine Person deiner Wahl und Unterstützung unserer Arbeit

Suchst Du ein Geschenk für eine Person, die sich für Wahlfreiheit und gegen enge Rollenvorbilder einsetzt? Für jemanden, die*der Gleichstellungsthemen interessant, ‚Equal Care‘ wichtig findet und Kindern eine farbenfrohe Erziehung wünscht?

Dein Geschenk soll sinnstiftend, nachhaltig und ein bisschen anders als andere Geschenke sein?


Das neue Mitglied erhält einen Willkommens-Brief mit Informationen zu den aktuellen Projekten des Vereins, mit Postkarten und Aufklebern, und sie verspricht den Kontakt und Austausch mit uns rund um die RosaHellblauFalle®, über den Equal Care Day und den Goldenen Zaunpfahl. Für den Willkommens-Brief kannst Du Dir eines unserer Vereinsprojekte als Schwerpunkt aussuchen:

Bitte nicht vergessen, uns den Namen der beschenkten Person mit anzugeben. Und zur Lieferadresse brauchen wir auch die Information, ob wir das Willkommenspaket an Dich schicken oder ob es direkt an die beschenkte Person geht. Entweder ins Nachrichtenfeld oder per Email an post@klischeesc.de.

Mit herzlichem Dank und vielen Grüßen aus dem klische*esc -Team🍀

Um eine Fördermitgliedschaft fürs Folgejahr zu kündigen, muss ein Brief oder eine Email mit der Kündigung unter Angabe von Name und Vorname des Fördermitglieds bis zum 30.November des laufenden Jahres bei klische*esc e.V. eingegangen sein.